Ich freue mich auf den Austausch über meine Bücher mit euch. Ich beantworte jede Anfrage. Traut euch und meldet euch: info@gregwalters.de


Ab sofort kannst du Neuigkeiten von mir auch über Whatsapp auf dein Smartphone bekommen. Dort veranstalte ich exklusive Gewinnspiele und du bekommst die neusten Infos über Sonderangebote, Lesungen usw. immer als erster. 

 

Und so meldest du dich an:

 

  • Speichern meine Newsletter Nummer 0163/4034942 als z.B.  “Greg Walters News” im Telefonbuch deines Handys ab. 
  • Öffne Whatsapp und schicke eine kurze Nachricht “Newsletter-Anmeldung”. Deinen Namen musst du nicht nennen, ich speichere lediglich deine Nummer.
  • Die Abmeldung des Newsletter erfolgt mit einer kurzen Nachricht an mich mit dem Inhalt "Newsletter Abmeldung". 
  • Mit der Anmeldung zu dem Newsletter erklärst du dich auch mit den Datenschutzbestimmungen von Whatsapp einverstanden.

 

PS: Ich verspreche auch nicht zu viele Nachrichten zu senden 😉

 

Ich gebe die Handynummer nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für den Whatsapp-Newsletter. D.h. keine Werbung, keine Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten des Newsletters sehen deine Handynummer nicht und können dir auch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe, sondern um eine Broadcast-Liste handelt.