die hörbücher der farbseher saga


DIE GEHEIMNISSE DER 

 ÂLABURG

 

Die Farbseher Saga 1 - das Hörbuch -

gelesen von MARCO SVEN REINBOLD 


Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, 

ein Zwerg, der nicht zaubern kann, 

ein übergewichtiger Zwergelbe, 

ein hinkender Ork. 

Sie können die Welt retten – oder vernichten. 

 

Leik, 16 Jahre, erlebt einen Winter, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er trifft seine erste Liebe, besucht eine Universität, in der Magie gelehrt wird, und findet zum ersten Mal im Leben Freunde. 

Aber seine Welt ist dem Untergang geweiht. Nur wenn Leik es schafft, die Farben der Zauberei richtig einzusetzen, kann er sie retten. Denn außer ihm kann niemand auf der Welt alle drei magischen Farben sehen. Das macht ihn außergewöhnlich – und gefährlich … .

  DIE LEGENDEN DER 

 ÂLABURG

 Die Farbseher Saga 2 - das Hörbuch -

gelesen von MARCO SVEN REINBOLD


Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird,

 ein Zwerg, der kaum zaubern kann,

ein übergewichtiger Zwergelbe,

ein hinkender Ork.

Sie können die Welt retten – oder vernichten.

 

Nach aufregenden Ferien mit seinen Freunden freut sich Leik auf das 2. Semester an der Âlaburg. Doch dunkle Wolken brauen sich über dem Kontinent zusammen: Orks haben das Land der Zwerge überfallen. Der brüchige Friede zwischen den vier Völkern steht auf dem Spiel. Leik und seine Freunde geraten mitten hinein in den Kampf um Razuklan. Gleichzeitig steht Leik vor seiner größten Herausforderung: Er muss lernen, sein magisches Talent zu kontrollieren, sonst wird er alle, die ihm wichtig sind, in Lebensgefahr bringen und Drena niemals wiederfinden …