Die neue antike Fantasywelt von Greg Walters.  

  

 

Tödliche Bestien haben die Macht in der Welt übernommen. Nur in der ewigen Stadt Kol leistet die menschliche Zivilisation noch Widerstand. Geschützt von einer magischen Kuppel, trotzt sie den unnatürlichen Kreaturen. Doch auch innerhalb der Stadtmauern ist es alles andere als sicher, denn dort lauert das gefährlichste aller Wesen – der Mensch. 

 

 

 

 

Bestias ist als Hardcover-, Taschenbuch- eBook und Hörbuchausgabe (Download und CD) überall im Buchhandel erhältlich.

 

Taschenbuch: ISBN: 978-3947515509

Hardcover: ISBN: 978-3752823950

Hörbuch-CD: ISBN: 978-3961541027

 



Die "Bestien- Chroniken" gehen spannend weiter.

Teil 2 "Magus"

 

 

Die Rückkehr nach Kol war ein großer Fehler: Tarl, Ceres und Magnus wurden verraten. Als Gefangene müssen sie erneut in der Arena antreten. Und diesmal kann es nur einen Sieger geben: Die Bestien. Dazu tobt in der Stadt ein mörderischer Krieg zwischen den Einwohnern, und niemand weiß, warum. Die letzten Tage der Menschheit scheinen endgültig angebrochen, doch dann findet Balger im weitläufigen Land einen geheimnisvollen Plan, der alles verändern könnte. Wird er damit nach Kol zurückkehren und seine Freunde retten, oder entscheidet er sich für die Freiheit? 

 


Teil 3 der Bestien-Chroniken erscheint im Sommer 2019.