"Wer nicht liest, der lebt nur ein Leben. Wer es tut, der lebt tausende."

 

Weltenbauer, Hundenarr, Papa, Ehemann, Schriftsteller, Lehrer, Leseratte…

 

So, nur in wechselnder Reihenfolge, würde ich mich in wenigen Worten selbst beschreiben. Seit meinen, mehr oder weniger, wilden Studententagen widme ich mich dem Schreiben von fantastischen Geschichten, obwohl eine Veröffentlichung erstmals 2015 erfolgte. Seitdem hat sich mein Leben radikal verändert und ich freue mich unglaublich, dass so viele Leser_innen auf jedes meiner neuen Bücher hinfiebern.  

Gemeinsam mit meiner Frau, meiner kleinen Tochter und einer frechen, rotblonden Labradorhündin, lebe ich in Braunschweig. Dort arbeite ich derzeit an weiteren Geschichten, die euch Leser in spannende Abenteuer und fremde Welten voller Magie entführen. Noch hoffe ich nämlich endlich einen Zauber zu finden, der das Handwerkern für mich übernimmt, denn als solchen würde ich mich auf gar keinen Fall beschreiben.

 

 

Danke, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe, wir erleben gemeinsam noch viele Abenteuer zwischen Buchseiten.